Einträge in Kalender von Kollegen lösen Erinnerung bei mir aus

  • Servus


    Wenn ich bei Kalendern von Kollegen einen Termin eintrage, erfolgt die Erinnerung in meinem Postfach statt bei den Kollegen. Das lässt sich nur umgehen, indem ich eine EInladung versende. Das ist aber aufwändiger. Geht das auch anders?


    Vielen Dank für jede Art von Hinweisen.


    Das wären derzeit alle unsere Probleme... :)

  • 1. Bitte prüfen in welchem Kalender das Ereignis steht


    Sonst unter Gruppenkalender folgende Einstellung prüfen.



    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Gruppenkalender?

    Wir haben in der Statusleiste die Kalender der Mitarbieter verlinkt. Offne ich diesen, sieht das genauso aus, wie wenn ich meinen Kalender öffne. Schreibe ich dort einen Termin rein, erfolgt die Erinnerung bei mir statt beim Kollegen.

    Ich hab zwar oben die Reiter Gruppen und Gruppe (Woche). Da wird aber nur mein Kalender angezeigt.

  • verknüpfe in deinem Kalender einen anderen Kalender. Dann kommt die Abfrage wo der Termin gespeichert werden soll. Hier musst du einmalig festlegen das es in dem Besitzer zugeordnet werden soll.

    Die Abfrage kommt dann bei jedem Termin, kann aber einfach mit Enter bestätigt werden.

    Diese Abfrage kommt aber erst ab 2 Kalender.



    z.B. den Kalender mit einem Dummykalender den keiner benutzt verknüpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!