Webbox Debug

  • Damit gab es immer ein bisschen mehr Info.

    ; File=1 Debug File ohne Zeitangaben

    ; File=24 Debug File mit Zeitangaben und Ausgabe der Zeiten im Debug Monitor

    ; File=32 Datum und Zeit in Millisekunden im Monitor, kein Debug File

    ; File=40 Datum und Zeit in Millisekunden im Debug-Monitor und Debug File mit den entsprechenden Informationen

    ; File=528 Zeitangabe im Monitor, kein Debug File -> STANDARD


    Aber file=1 legt auch keine webbox.deb an. :(

  • Ich hab's gerade testweise mal in meiner Installation (aktuellstes Rollout) ausprobiert. Also FILE = 1 eingetragen und die WB neu gestartet. Die .deb-Datei wird bei mir direkt angelegt...

    Welche Version setzt du denn ein? Und gibt's noch andere Probleme mit der WebBox?

  • Ja, so soll das auch sein.

    Wir sind auch auf dem aktuellen Stand. Es wird keine .deb Datei angelegt, egal welcher Eintrag in der INI steht.

    Eigentlich wollte ich prüfen warum bei einem User (Iphone 10) dauernd der remote Access gesperrt wird, hoffe über das Log zu finden warum da angeblich immer ein falsches Passwort kommen soll.


    Wollte das auch ins Intercom schreiben, aber da sind scheinbar alle älteren Einträge verschwunden.

  • Wollte das auch ins Intercom schreiben, aber da sind scheinbar alle älteren Einträge verschwunden.

    Moin,


    www.tobit.software -> Kontakt -> Meine Frage betrifft david -> Individuelle Unterstützung

    vg

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Ich würde mal testweise wie WebBox neu installieren. Dabei gehen allerdings alleine Einstellungen verloren; also vorher die Screenshots nicht vergessen :)


    - Service Layer und die WebBox unter den David Diensten beenden.

    - Danach die Verzeichnisse


    1. ..\David\Apps\Webbox\

    2. ..\David\Archive\SYSTEM\DAVID\Access


    umbenennen


    - Die Datei »VERSION.TXT« unterhalb von »David\Install« in z. B. »VERSION.TXT.OLD« umbenennen.

    - David Installationsimage + ggf. Rollout starten.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!