Kommentar in E-Mail mit ausdrucken

  • Hallo zusammen,


    wir nutzen bei der Verteilung von E-Mails auch das Kommentarfeld für Handlungsanweisungen an den Empfänger der Verteilten E-Mail.

    Wie kann ich beim Drucken den Kommentar mitdrucken?




    Vielen Dank und sonnige Grüße aus dem echten Norden

    Bernd

  • Geht nicht, so weit ich weiß.

    Höchstens umständlich, indem man die entsprechenden .0tx-Dateien der E-Mails auswertet, da dort ganz am Ende die Kommentare angefügt sind.

  • Du kannst aber die neue "Kommentieren" Funktion nutzen, die können dann auch mit gedruckt werden.

    Welche neue "Kommentieren"-Funktion? Meinst du die Live Comments, die es schon seit einer gefühlten Ewigkeit gibt?

    Wenn die E-Mails weitergeleitet werden, kann man auch direkt einen Kommentar vor die weiterzuleitende Mail schreiben. Da die Mails hier verteilt werden, können die Live Comments vom Empfänger nicht genutzt werden. Auch neue Live Comments sieht der Empfänger der verteilten Mail nicht.

    Mal abgesehen davon funktioniert die Funktion auch nur bei intern versendeten Mails...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!