Kalender, Zeitraster, Termindauer

  • Hallo, seit dem letzten Rollout hat sich wieder etwas bewährtes verändert. Ich habe in der Kalenderansicht generell ein 15-Minutenraster eingestellt und vergebe halbstündige Termine. Das war auch die Vorgabe im Kalnder. Hat bis zum letzten Rollout wunderbar funktioniert. Seit dem Rollout ist die Länge der Termine standardmäßig auf 15 Minuten geändert. Gibt es eine Einstellung für die Standardterminlänge?

    Danke und Gruß

    BOOH

  • Ich habe auch das aktuellste Rollout drauf, und bei mir ist die Terminlänge abhängig vom Zeitraster (Zeitraster 15 Minuten = Terminlänge 15 Minuten).

    Hast du den Client mal komplett neugestartet und testweise das Zeitraster auf 30 Minuten gestellt, OK gedrückt, und wieder auf 15 Minuten gestellt?

  • Aktuell kann ich im aktivierten 15-Minutenraster keinen Termin halbstündigen Termin aus der Vorgabe vergeben. Muss manuell eingegeben werden.

    Beispiel Screenshot: 8:30 Uhr ist nicht in der Auswahl enthalten.
    Ist das bei euch im 15-Min-Raster auch so?

    Ich konnte das auf mehreren David-Installationen reproduzieren. Bug?



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!