DvApi32-Dokumentation

  • Hallo,

    ich habe schon mehrmals mit der DvApi32 gearbeitet in VB.Net.

    Die Zuständige IT-Firma für unseren Betrieb hatte mir eine Dokumentation im Hilfe-Format zukommen lassen. Wir haben jetzt unser Tobit aktualisiert und ich möchte mich mehr mit dem VBS Client-Scripts beschäftigen. Im Ordner code/scripte gibt es ja ein pdf mit einigen Beispielen. Ich habe mir auch hier im Forum einige Beispiele angeschaut.

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, an die aktuelle DvApi32 Doku ranzukommen? In den Beispielen sind viele Dinge, die in meiner Hilfe fehlen.

    Die scheint schon älter zu sein. Dort ist von Client Scripts garkeine Rede und im pdf im scripts-Ordner sind auch nicht alle Dinge enthalten.


    z.B


    Set oConverter = oAccount.CreateExporter
    Set oCollection = oConverter.GetCollection
    oCollection.Add oItem
    oConverter.Convert FormatEML, "C:\Mail.eml


    Vielleicht kann ich ja die Doku irgendwo runterladen. Ich bin bis jetzt nicht fündig geworden.


    Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!