API-Script läuft seit Rollout 289 nicht mehr, Textbaustein kopieren

  • Hallo,


    seit dem Rollout 289 läuft unser selbst programmierter Abwesenheitsassistent nicht mehr.

    Kann jemand bitte einmal das angehängte Script testen? Einfach in Test_Wochenbericht.vbs umbenennen und ausführen.

    Es macht nichts weiter als aus dem Ordner Ressourcen\Formulare den Wochenbericht zu nehmen und in das persönliche Archiv unter Textbausteine zu kopieren.

    Auf einem normalen Windows 10 Client funktioniert dies bei uns nicht mehr. Auf dem David-Server unter Windows 2008R2 geht es problemlos.

    Da ja Tobit bei Rollout 288 extreme Probleme bei den Textbausteinen hatte, vermute ich hier irgendein Problem.


    Gruß

    Baumi

  • Hallo Baumi,


    ich hab Version 12.00a - 2998 und auf einem Client mit Windows 7 (Rollout 289) klappt es.

    Windows 10 habe ich zum test gerade nicht da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!