Wie Mails in Unterordnern automatisch als gelesen markieren?

  • Hallo David-Freunde,


    Mich fragt ein Kunde, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Nachrichten, die er im Eingang schon einmal angeklickt und damit als gelesen markiert hat, nach dem Verschieben in einen Unterordner weiterhin diese Eigenschaft "gelesen" beibehalten können.


    Habt ihr einen Tipp für mich?


    Danke!


    Gruß, Oliver

  • Moin,
    da sehe ich nur die Möglichkeit auf den Zielordner eine Regel (Löschen oder kennzeichnen) anzulegen, mit der dann jede Mail als gelesen markiert wird.

    HTH

    Holger

    Ups, ja, die Kollegen haben den besseren Weg aufgezeigt :)

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerC ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!