David -> Office 365 Migration

  • Hat das denn schon einmal einer durchgezogen nach M365?

    Tobit -> Mailstore -> M365?

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Servus,


    aber da fehlen alle nicht email Daten. Kalender, Gruppen, Adressen, Faxe (evtl)


    Dann gleich ncoh eine Frage: Kann man das Zusammenfassen / gepackte Ablagen / Archive, global entpacken lassen? *bibber*

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

    Einmal editiert, zuletzt von Genesis ()

  • Zu deiner letzten Frage: Die Option Dateien zusammenfassen kann drei Zustände haben, 1. leeres Kästchen, 2. Kästchen mit Haken drin und 3. Kästchen mit ausgefülltem Quadrat drin.

    Die dritte Option ist bei automatisch angelegten Ablage Archiven in den unteren Archiven aktiviert und besagt, dass jeweils die Einstellung des übergeordneten Archives übernommen wird. Da reicht es also aus, wenn manuell da nichts geändert wurde, die Option im Root der Ablage zu deaktivieren. Global durch Abschalten der Funktion im David Admin funktioniert das wohl nicht.
    Und immer schön dran denken: Ist auch genug Platz auf der Platte? ;)

  • Hi Danke.


    Ja Platz ist genug, Wie das funktioniert weis ich.


    Aber ich würde mir einen Globalen Schalter wünschen.

    Da gibts spezialisten die haben 300 Ordner Und nur teilweise automatische Ablage....


    Ich will die nciht alle durchgehen müssen.

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!