Verteiler listen verkürzt wählen

  • Hallo,


    ich möchte gerne 2-3 E-Mail Verteiler anlegen, damit ich nicht alle Adressen immer einzeln eingeben muss. Das ist ja auch kein Problem.

    Um diesen Verteiler auszuwählen, muss ich aber immer in der neuen E-Mail über AN-Adressbuch und denn Verteiler auswählen.

    Meine Frage ist nun ob man diesen Schritt auch verkürzen kann.


    Das ich Z.B einfach in der Adresszeile einen Code wie "Infogruppe" oder "aaa" eingebe und dann automatisch der richtige Verteiler gewählt wird.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

  • Kann ich denn irgendwo die Teams (ausser in der Liste unten) wiederfinden und der Liste den Teamnamen abspeichern?


    Richtig Sinn macht es doch eigentlich erst, wenn ich meine benannte Liste auch wiederfinde, außer mit dem Mausrad vielleicht bis ans Ende der List zu scrollen...


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von wulff ()

  • Wieder ein guter Verbesserungsvorschlag.


    Es braucht eine zusätzliche Möglichkeit, Gruppen zu erfassen und einen Namen für diese Gruppen. Und das ganze dann schnell aufzurufen.


    Und ja, ich schreibe das absichtlich hier;) und nicht an Tobit. Da bin ich nämlich alleine und hier sieht man, das die Funktion auf größeres Interesse stößt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!