Reading virus signatures failed

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute morgen diese Meldung im Ereignisprotokoll gehabt.



    Kann damit jemand etwas anfangen? Schlimm?


    Ein paar Stunden danach wurde wohl die VirusEngine normal gestartet und geladen:


    Sehr merkwürdig....


    :D


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von David_1983 ()

  • Ja gibt es ab und zu, liegt entweder daran das eure INet Verbindung offline war, oder

    der vp.tobit.com Server nicht erreichbar war. Da das System alle 60 Minuten er wieder

    versucht, alles gut ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ok, vielen Dank. Dann bin ich ja beruhigt.


    Merkwürdig ist nur, dass die komische Zeichenfolge dort erscheint.


    Könnte doch da stehen: Signaturen konnten nicht abgeholt werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!