Service Layer - Speicherproblem (Fortsetzung)

  • Hatte vor einiger Zeit mal einen Thread, weil der Service Layer sich alle paar Tage verabschiedet und keine neuen
    Verbindungen mehr annimmt. Hierzu gibt es in diesem Forum auch schon ein Thema von 2014. Hier wurde nur vermerkt,
    dass dasan Tobit berichtet wurde, aber nicht on das von denen schon behoben worden ist ...

    Wir beobachten dabei eine langsame Zunahme des Speicherverbrauchs in kurzer Zeit bis über 2G. Manchmal mehrmals täglich,
    andere Male nur wieder jede Woche ein oder zwei Mal ...

    Systemumgebung: ca. 900G Maildaten (nicht fragen, wir haben leider nur lauter Jäger & Sammler ...), ca. 80 User,
    aktuellstes Rollout 291 ist installiert ...

    Hat jemand einen Tip, wie man das Problem eingrenzen kann ? sl-db.exe läuft zeitweise mit, aberich finde kein debug-log file ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!