Rollout 293 ist da!

  • Änderungen wie immer unter https://david.tobit.software/releasenotes


    Wir meckern ja alle gerne (manchmal zu Recht) über Tobit, da muss man dann aber auch mal was Positives loswerden: Die Punkte im David-Admin


    • Optimierte Darstellung bei maximierter Fenstergröße
      Der Betrieb des david® Administrators mit maximierter Fenstergröße (über das komplette Display) wurde optimiert, so dass bisher bei dieser Einstellung mögliche minimale Darstellungsfehler nicht mehr auftreten.
    • Optimierte Sortierung der Liste eingerichteter ActiveSync Geräte
      Im david® Administrator lässt sich unter dem Punkt „Fernzugriff & Publizierung/WebBox/ActiveSync“ eine Übersicht der ActiveSync Geräte aufrufen, die aktuell für den Datenaustausch eingerichtet sind. Durch Klick auf die Spaltenüberschriften kann diese Liste nach der jeweils zugehörigen Eigenschaft sortiert werden. Diese Sortierung wurde optimiert, da sie für die Eigenschaft „Letzte Verbindung“ nicht immer korrekt funktionierte


    haben wir vor einigen Wochen gemeldet, und ich finde es sehr schön, dass Anregungen von Usern/Händlern in der Form tatsächlich ins Produkt einfließen. Das waren jetzt zwar keine großen Klöpse, aber die Sache mit der Fenster-Maximierung nervt mich gefühlt schon seit David 6.6. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!