Datum als Variable einfügen - ohne Umbruch

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin ein relativer Neuling mit der ganzen David-Software und muss einen Textbaustein erstellen, in dem gewisse Variablen enthalten sein sollen.

    Wir benutzen Textbausteine und in diese soll über Einfügen - Variablen jeweils das aktuelle Datum eingefügt werden in folgendem Format.

    21. September 2018

    Die Erstellung des Textbausteines und der Variablen ging problemlos. Beim Testen ist mir aber aufgefallen, dass inmitten des Datum ein Umbruch eingefügt wird. Z.B.

    21. September

    2018

    Ich habe bereits in der Vorlage den HTML-Quelltext bearbeitet und dort den Zeilenumbruch entfernt. Allerdings jedes Mal wenn ich auf Übernehmen bzw. Speichern klicke, passiert genau nichts und der Zeilenumbruch besteht immernoch in der gesendeten Mail. Bei allen anderen Formaten schreibt der Client alles auf eine Zeile, wir aber benötigen genau dieses eine Format.

    Hat jemand Tipps, wie ich diesen Umbruch entfernen kann, damit die Datumsangabe auf einer Zeile steht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!