Regel zu Autoreply funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,

    Aufgrund einer Umfirmierung habe ich bei jedem Benutzer eine Regel im E-Mail-Eingang hinterlegt, die den Empfänger mit der alten E-Mail-Adresse vergleicht und bei Übereinstimmung einen Autoreply versendet mit der bitte Auf Änderung der E-Mail-Adresse. Dies hat im ersten Monat bei allen E-Mail-Konten funktioniert - seit dem nur noch bei manchen.

    Nun habe ich versucht, eine neue Regel mit dem gleichen Inhalt anzulegen und die alte Regel inaktiv geschaltet. Trotzdem wird diese Regel im Posteingang ignoriert. Der Autoreply wird nicht versendet. X/

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!