Emails Verteilen , Weiterleiten

  • Hallo Community,

    folgendes Problem. Wenn ich eine E-mail intern weiterleite und diese Personen dann dem Originalabsender antworten wollen, dann schickt er es an mich zurück.

    Abhilfe hierbei schafft die Funktion VERTEILEN. Allerdings sehe ich dann nicht, habe ich die Nachricht erhalten oder wurde Sie nur VERTEILT.

    Auch bei dem der Verteilt, sieht er nicht ob es bereits verteilt wurde.

    Bei Weiterleiten sieht man bei der Nachricht einen grünen Pfeil.

    Bitte um Hilfe bei der Problemfindung.

    Danke

  • Ich mach immer einen Kommentar dazu. Info an den Empfänger. Dann sieht der Mitarbeiter das in seinem Eingang. Kleines Symbol vor dem Datum. (Verteilenfunktion)

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Hallo, das machen wir auch so. Nur leider muss man immer das Kommentarfeld neu beschreiben.


    Kennt evtl. jemand eine Lösung, dass man z. B. das Kommentarfeld vorbelegen kann?


    Denn meisten steht bei mir eh immer drin: Von David :)


    LG

    David

  • Hallo, schon mal danke für die Hilfe.


    kannst du mir nen Scren schicken wo dieses (Verteilenfunktion) stehen soll und wie es aussieht?

    Diese Kommentar wenn mein Empfänger einmal drauf klickt auf den Kommentar dann ist er weg.

    Sehe ich selber auch? dass ich die Nachricht verteilt habe?


    "Ich mach immer einen Kommentar dazu. Info an den Empfänger. Dann sieht der Mitarbeiter das in seinem Eingang. Kleines Symbol vor dem Datum. (Verteilenfunktion)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!