Faxversand nur leere Seiten

  • Moin zusammen :)


    Ein Kunde von uns nutzt David fx12 in Version 29irgendwas.

    Er hat seit zwei Tagen das Phänomen, dass er angehängte PDf´s nicht mehr sauber gefaxt kriegt über David. Das Dokument sieht auch im Transit schon nicht ok aus. Die erste seite ist normal, die zweite ist dann schon leer, bis auf ein wenig Gekriesel oben, was ein wenig aussieht wie Kopfzeile, aber eben nicht lesbar. David Client und Server wurden bereits neu gestartet. Kennt jemand das Phänomen und hat einen Lösungsansatz für mich?


    Besten Dank schon mal vorab.:thumbup:

  • Genau dieses Problem kenne ich auch. Ist aber nun wieder weg.


    Kannst Dich ja mal per PM melden.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!