PDF importieren

  • Hallo,


    ich möchte PDF-Dateien importieren. Es gibt ja die Möglichkeit per drag&drop, möchte aber daß eingescannte Dokumente automatisch importiert werden.


    Dazu habe ich einen filescan-job angelegt. Die PDF-Datei wird gelesen und als email mit Anhang gespeichert. Wenn diese nun als Email versendet werden soll, gestaltet sich das umständlich. Über die Funktion als Email versenden wird diese als .eml angehängt.

    Bei der Version per drag&drop wird nur die PDF-Datei angehängt.


    Deshalb ist es das Ziel per filescan die PDF-Datei in der gleichen "Form" im Archive abzulegen. Bislang bin ich aber nicht dahinter gekommen welche @@-Befehle hier zu verwenden sind. Hat da Jemand Kenntnis?


    es grüßt

    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!