Die Darstellung gemeinsamer Kalender-Ordner ist deaktiviert

  • Hallo,

    unter "Kalender" -> Gruppenkalender -> gemeinsam genutzte Kalender-Ordner ein- und ausblenden, bekomme ich den den Hinweis "Die Darstellung gemeinsamer Kalender-Ordner ist deaktiviert" ich kann somit die von allen genutzten Kalendereinträge nicht für mich aktivieren.

    Kann mir jemand von euch helfen, bin ein David Neuling.

    Besten Dank und Grüße

    Thilo

  • Hi vielen Dank für deine Antwort, aber genau über diese Schaltfläche geht es nicht. An dieser Stelle erscheint eine Meldung "Die Darstellung gemeinsamer Kalender-Ordner ist deaktiviert".




    vielleicht könnt ihr nochmal schauen.

    Besten Dank Thilo

  • Diese Meldung kommt wenn du es nicht über diese Schaltfläche aktivierst:

    nicht auf den Pfeil nach unten klicken, sondern auf das Symbol.




    So sieht es aus wenn es nicht aktiv ist:

    Wenn aktiv ist sieht es so aus:

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!