Aufgaben-Ordner

  • Hallo,


    in einem "normalen" Aufgabenordner gibt es 2 Möglichkeiten, eine Aufgabe als "erledigt" zu kennzeichnen: als "gelesen" oder als "vollständig" zu markieren.


    Der Kunde möchte gerne eine Regel, dass alle Aufgaben, die erledigt sind, automatisch in einen Unterordner verschwinden. Das Dumme ist jedoch, dass genau diese beiden Merkmale nicht über die Regeln ausgewählt werden können.


    Irgendeine Idee?

  • Moin,

    ich habe zwar keine Lösung, klinke mich aber mal hier mit ein, da ich auch gerade versuche mit der Aufgabenplanung ein kleines "Ticketsystem" aufzubauen.

    Ich würde ebenfalls gerne die erledigten Aufgaben automatisch in einen "erledigt" Ordner verschieben und zusätzlich noch einen "Übersicht" Ordner erstellen, in dem ich dann wie z.B. beim Kalender die Unterordner der Mitarbeiter einblenden kann. Weiss jemand, ob dies z.B. über einen Trick möglich ist?


    Jörg.

  • Hallo zusammen,

    -> Hamburger-Menü (links oben) -> Optionen -> Einstellungen ->Aufgaben

    4. Checkbox von oben: Erledigte Aufgaben automatisch in folgenden Ordner verschieben: ....


    Meint Ihr das?

    Grüße

    Ming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!