David Anrufliste bei Nutzung der TAPI Schnittstelle

  • Hallo Zusammen,


    wir haben die Tapi 120 in David eingebunden. Das heißt, wenn ich auf eine Nummer in David Klicke wird diese am Tischtelefon gewählt. Ankommende Rufe werden von David auch angezeigt.


    Nun meine Frage: Hat man im David irgendwo ein Anrufjournal? Ich finde nichts.... Muss man irgendwo ein Häkchen setzten?


    Lieben Gruß

  • Ich bin jetzt ein Stück weiter. Die Anrufliste kann man aktivieren, wenn man im David Client unter Einstellungen - Telefon "Telefonie Dienste" anklickt. Dann kann man unter Erweitert die "Protokolleinträge aktivieren"


    Allerdings kann ich dann nicht mehr über die hinterlegte Tapi Schnittstelle (unter Einstellungen - Benutzerprofi) telefonieren. Dann tut sich leider gar nichts mehr.


    Hat hier vielleicht einer diegleichen Voraussetzungen und wie hat er das dann gelöst?

  • Gleiches Problem bei mir, dank deiner Beiträge hier bin ich zumindest darauf gekommen, dass raustelefonieren über David nur geht, wenn die Telefoniedienste abgestellt sind. Was für ein Kauderwelsch bei so einer modernen Software.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!