Anzeigenamen im Bereich "Ausgang"

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel beschrieben: Gibt es bzw. gab es eine Funktion, mit der man den Anzeigenamen auch im Postausgang darstellen kann/konnte? Im Eingangsbereich kann man über mehrere Wege an diese Einstellung kommen.

  • Guten Morgen.


    Meinst du den Namen Anstatt der E-Mail Adresse? Das kann man Allgemein oben links unter Ansicht einstellen. Einfach den Haken bei "E-Mail Adresse vollständig anzeigen" rausnehmen.

  • Guten Morgen,


    die Einstellung ist mir bekannt, jedoch greift die anscheinend nur im Posteingang zu 100%.

    Es geht in diesem Falle um den Postausgang. Da werden die Anzeigenamen nicht immer dargestellt und man kann dementsprechend nicht über den Quickfinder nach dem Anzeigenamen suchen.

  • "blöde" Zwischenfrage:


    Ihr schreibt nur Mails an (vollständig) gespeicherte Kontakte als Adressat? Wo sonst sollte David den vollständigen Namen zu einer verwendeten Mailadresse herhaben?


    Bei meinen Installationen klappt die o.g. Einstellung definitiv auch im Ausgang!


    CU

    Barabas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!