Update Davd 12 ohne Sitecare auf FX11

  • Hallo,


    da ich im einzelnen Eimals digital signieren möchte, benötige ich das aktuelle David.


    Kann ich das Aktuelle auf eine alte FX 11 Version einfach updaten/drüberspielen?


    Danke!

  • Wenn du Sitecare hast ja, ansonsten musst du entweder Sitecare aktivieren, oder einmalig kaufen.

    Beim Kauf bekommst du halt den aktuellen Stand und musst darauf hoffen, das alles funktioniert, ansonsten kann es sein, das du wieder mit den Fehlern leben musst. Bei den vielen Änderungen am Betriebssystem (Windows 10 oder Server) würde ich Sitecare aber empfehlen.

    Die aktuellen Pakete beinhalten immer die vorherigen Patches und kann einfach drübergespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!