Rollout 298 ist (endlich) da.

  • warst schneller .. wollte noch warten welches Rollout es wird .. vll überspringen sie zum jahreswechsel eine :)


    Download wartend ...

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • im David Admin steht mal jetzt "Download" dran,

    auf der Seite ist aber noch nix neues zu finden


    Edit: Download läuft :D

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Von Eingabe-History überschriebenen Betreff zurückholen

    Beim Erstellen einer Nachricht kann es schnell passieren, dass der gerade eingetragene Betreff durch versehentliches Drehen des Mausrades oder Drücken der Cursortasten von der Eingabe-History überschrieben wird. Bisher war der ursprüngliche Betreff danach verloren und musste neu eingetippt werden. Jetzt kann er über das Tastaturkürzel [Strg]+[Z] wiederhergestellt werden.


    Ich denke das wird einigen helfen ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • oh ja . ich hab extra das Mausrad zur Auswahl des betreffs oder Adressen deaktiviert.


    Das war sehr böse, bleibt aber deaktiviert :)


    Hat schon jemand was mit MTA-STS gemacht ?

    Konnte man beim letzten Update schon bei TLS-Verschlüsselung einstellungen machen welche Cipher verwendet werden sollen? (oder ich habs nicht gesehen beim letzten Upd.)


    Oh. Active Sync Adressfelder lassen sich Ausschließen :)

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Konnte man beim letzten Update schon bei TLS-Verschlüsselung einstellungen machen welche Cipher verwendet werden sollen? (oder ich habs nicht gesehen beim letzten Upd.)

    Jup das geht seit 297.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!