Adressenimport aus Excel

  • Hallo,


    ich hab hier eine Exceltabelle mit Adressen (1133 Einträge). Diese hab ich entsprechend angepasst und im David-Client über "SQL-Adressen" eingebunden. Im David-Client werden diese auch angezeigt. Nun möchte ich diese 1133 Adressen in ein David-Archiv kopieren. Dies läuft auch, aber am Ende sind in dem Ordner nur 1100 der 1133 Adressen enthalten. Es fehlen also welche. Ich weiß allerdings nicht welche.

    Gibt es eine Möglichkeit, daß beim Kopieren ein Logfile erstellt wird, damit ich rausfinden kann, welche fehlen und warum?


    Viele Grüße

    ag1

  • Bei mir kann die Warenwirtschaft nach Excel exportieren, aber nicht nach CSV.


    Hatte gedacht, das ich die Datei dann nicht erneut konvertieren muss und diese dann Knopfdruck immer aktuell halten kann.


    Daher würde ich gerne wissen, wie das mit Excel als Datenbank funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!