Strongbox-Sicherungen werden nicht gelöscht

  • Hallo


    Wir haben eine tägliche Strongbox-Sicherung eingerichtet welche nach 2 Tagen die alte Sicherung überschreiben soll, also das nur zwei Sicherungen im Sicherungsordner liegen. Das hat seit März wunderbar funktioniert, seit 10. Dezember werden vereinzelte Sicherungen nicht gelöscht/überschrieben. Der Ordner mit den Sicherungen wird täglich auf zwei Sicherungslaufwerke gesichert. Das führt dazu, dass diese bei der Datenmenge "überlaufen" .

    Woran kann es liegen dass die alten Strongbox-Sicherung nicht überschrieben werden?


    THX

    flic

  • Hallo,


    das hatten wir auch einmal und es wurde in einem der vielen Updates gegen Ende 2018 behoben.


    Haben Sie das neuste Update drauf?


    LG


    Edit: Ich habe gerade mal nachgeschaut, war wohl schon im Jahr 2017, Rollout 30.10.2017:

    Ein mögliches Fehlverhalten beim Überschreiben älterer StrongBox Images wurde behoben.

    Rollout: 2965

    Einmal editiert, zuletzt von David_1983 ()

  • Danke für die Info. Seit dem letzten Rollout scheint es wieder sauber zu funktionieren. Parallelität der Ereignisse. Wurde wohl im Hintergrund gefixt. Aber erstmal 14 Tage abwarten...

    Gruß flic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!