E-Mail: Aktualisierte Desktop Protection for david ???

  • Hallo,


    habe gerade bei 2 Installationen folgende E-Mail erhalten:

    Zitat

    Aktualisierte Desktop Protection for david

    Ein Update für die Desktop Protection for david steht bereit. Es bietet Anpassungen für den Einsatz auf Computern unter Windows 10 in der aktuellen Version 1809, die zurzeit von Microsoft ausgerollt wird.

    Zur Installation des Updates laden Sie es zunächst per Klick auf den unten stehenden Button herunter und führen dann die Download-Datei auf dem david Server aus. Die betreffenden Arbeitsstationen aktualisieren sich danach beim nächsten Neustart des david Clients automatisch.

    Download Desktop Protection

    Natürlich wird im Rahmen von sitecare das Update auch im nächsten david Rollout 299 enthalten sein und spätestens dann automatisch installiert.[Blockierte Grafik: https://www.tobit.com/graphic/mail/gmail_fix.png]

    Der Service ist bei mir aber gar nicht installiert und auch nicht aktiviert.

    Habe Rollout 298 installiert.

    Habt Ihr auch so was erhalten?


    Gruß

    Baumi

  • Ja, steht bei mir auch.


    Mein Rechner ist aber keinen Windows 10, sondern W7..🤫


    Was die mir jetzt damit sagen wollen? K. A.


    Nachtrag: Haben den Service auch nicht abboniert. Muß bei den Clients mal nachsehen, ob die die Meldung auch bekommen haben.


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von wulff ()

  • Hallo,


    ich hatte gestern Abend das Problem, daß ich die Desktop Protection Services auf einem neuen Win10 (1809)-Rechner nicht installieren konnte. Gut, daß ich kurz zuvor von dem Update gelesen hatte. Am Server installiert und schon klappte auch die Installation auf dem Client.


    Also in meinen Augen durchaus wichtig.


    Viele Grüße

    ag1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!