aktuelle Version mit Windows XP

  • Hallo,
    ich habe seit ca. 1 Jahr keine Rollouts mehr installiert. Das möchte ich jetzt gerne nachholen.


    Wir haben aber noch einen alten Windows XP Client, auf dem eine Anwendung läuft, auf die wir nicht verzichten wollen.


    Hat jemand den aktuellen Client noch unter Windows XP am laufen oder gibt es da Probleme?

  • Die letzte Client-Version, die unter Windows XP, Server 2003 oder Server 2008 (ohne R2) installiert werden kann und läuft, ist die Version aus dem Rollout 276 vom November 2017.


    Dieser Client (276) läuft aber problemlos auch mit der aktuellsten Version von DAVID (298). Einschränkungen gibt es ggfs. bei allen seitdem veröffentlichten neuen Features, wie z.B. langen Betreffs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!