Im Gruppenkalender jeder Person eine Farbe geben

  • Hallo,


    vielleicht kann mir einer kurz helfen.

    Ich habe einen Gruppenkalender und möchte, das wenn ein Benutzer einen Termin anlegt, dieser immer mit einer Farbe markiert wird.

    So das jeder Benutzer eine eigene Farbe für seine Einträge bekommt.

    Ist das möglich und wie stelle ich es ein?

  • Hallo,


    bei David hat nicht jeder Benutzer, sondern erst mal jeder Kalender seine Farbe, die in den Eigenschaften des Kalenderarchivs definiert wird. Nimmt man dann einen Kalender und blendet die Kalender der anderen Benutzer über die Gruppenkalenderfunktion mit ein, werden die jeweiligen Einträge in der Farbe aus dem "Quellkalender" angezeigt


    CU

    Barabas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!