David Client bringt in einem Ordner "Manuelles Löschverbot"

  • Hallo Tobit-Spezialisten,


    Wir haben im zentralen Adressordner eines Kunden einen Unterordner "ProBau", der sich nicht löschen lässt. Es ist "Manuelles Löschverbot" in den Eigenschaften angehakt. Siehe Screenshot. Rechte haben wir als Domänenadmin eigentlich alle. Es wurde auch keine Autoarchivierung aktiviert oder so was. Problem ist nun, dass wir Adressen in dem Ordner nicht mehr löschen können.

    Könnt ihr uns einen Tipp geben, wie wir das Löschverbot rausbringen? Denn leider ist der Haken ausgegraut.


    Vielen Dank!


    Oliver

  • Hast Du eventuell bei den Ordnereigenschaften unter Dienste die Option "Dateien zusammenfassen" aktiviert? Dann kann man auch keine einzelnen Einträge löschen.


    Eventuelle Änderungen an dieser Checkbox werden erst nach der nächtlichen Bereinigung aktiv.


    Jörg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!