ActiveSync: Schreibzugriff Zentralkalender

  • Hallo,

    bei einem Kunden funktioniert seit kurzem (er weiss nicht genau, seit wann) der Schreibzugriff vom Handy (iPhone) in den Zentralkalender nicht mehr. Auf seinem PC kann er im David Client Einträge zum Zentralkalender hinzufügen, der AD-User hat auf den Zentralkalender Vollzugriff.


    Auf dem iPhone sieht er alle EInträge des Zentralkalenders. Erstellt er einen neuen EIntrag, kann er den Zentralkalender auswählen, beim Speichern erscheint der Kalendereintrag kurz und verschwindet dann wieder. Auf dem Server taucht er nicht auf.


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße,

    Jörg.

  • Hallo,


    bei David.Administrator->Webbox->Konfigurieren->ActiveSync->Optionen->Haken setzen bei Schreiben in Globalen Ordnern erlauben


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!