David3 Neuinstallation gelingt nicht - Lizenz ungültig

  • Kann unter https://david.tobit.net mit einer aktuell gekauften David3 Version und der neuen Site-ID + Passwort.

    kein ISO downloaden da behauptet wird: "Ihre David Version ist nicht aktuell."

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit Updates auf David3 (bei vorherigen Versionen ohne bestehenden Sitecare Vertrag)

    oder Neuinstallationen direkt mit David3 ISO?


    Meine Intercom Anfragen werden leider hartnäckig ignoriert ?!?


    Software für 1.5k gekauft und nicht nutzbar. Tobit schiesst sich gerade voll raus :(


    Hat gerade jemand eine Telefonnummer von Tobit wo auch jemand rangeht zur Hand ?


    MfG


    zapp

  • Hi QWERTZ,


    ich mache mir Sorgen das bei der Installation dann auch die Lizenz nicht aktiviert werden kann und stehe ohne funktionierendes E-Mail System beim Kunden da. Das käme gar nicht gut an. Das andere MUSS funktionieren ! Bin soeben vom Support angerufen worden, die wollen das prüfen und sich nochmals melden ...


    Ich glaube das meine Befürchtungen nicht grundlos sind, denn in der beim Kunden aktuellen Version (vor drei Jahren lief Sitecare aus) kann ich die Lizenzen nicht austauschen gegen die aktuellen David3 Lizenzen und dann updaten. Das ging in der Vergangenheit eigentlich immer ... (glaube ich)

  • Hat sich erledigt. Rückruf kam: Momentan wird viel umgestellt. Per https://david.tobit.net geht es nur mit aktiviertem Sitecare. Und ohne Installation kein aktiviertes Sitecare. Da beisst sich die Katze in den Schwanz :-/

    Download des Iso über david3.de und dann Überinstallation als Update soll funktionieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!