Warten auf das Rollout 301...

  • lycra Du meinst das Upgrade des SQL Servers? Konnte mich über die Performance der SQL

    Suche nicht beschweren.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • wenn die Performance der auf dem SQL Server beruhenden Funktionen zu wünschen übrig lässt hilft zu allererst mal den Datenbanken regelmäßige Wartung angedeihen zu lassen und dessen Laufzeitbedingungen an sein Umfeld anzupassen.

    Das Update auf eine aktuelle Version sorgt nicht unbedingt für zusätzliche Performance, sondern vor allem mal dafür ein aktuell unterstütztes und mit aktuellen Updates bedachtes System zu haben.

  • Das Update auf eine aktuelle Version sorgt nicht unbedingt für zusätzliche Performance, sondern vor allem mal dafür ein aktuell unterstütztes und mit aktuellen Updates bedachtes System zu haben.

    Vielleicht sollte ich mich doch mal daran setzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!