Benutzer-Fotos Problem

  • Habe da noch eine Frage.

    Den Benutzern kann man Fotos zuordnen. Dies habe ich gemacht in dem ich einen Adresseintrag unter PERSÖHNLICH/ADRESSEN bei jedem Benutzer gemacht habe. Merkwürdigerweise kann man nur bei 2 von 4 Benutzern deren Bilder sehen, von den anderen beiden jedoch nicht.

    hat denn jemand Erfahrung damit, wo das Problem sein könnte.

  • Haben die Benutzer evtl. mehrere Mail-Adressen? Es können nämlich für verschiedene Adressen verschiedene Bilder hinterlegt werden.

    Sind die Bilder denn in den Adressdetails noch richtig hinterlegt?

  • Nun sehe ich von allen Benutzern die Fotos im DAVID CHAT auf dem Handy, aber nach wie vor nur von 2 Benutzern an den PC´s.

    Habe bei Internen Benutzer die Fotos zugeordnet. nirgendwo anders.

  • Vielleicht solltest du mal das Bildformat (also Dateiformat) überprüfen. Ein JPG kann mit diversen unterschiedlichen Optionen abgespeichert werden. Evtl. unterscheiden sich die Bildoptionen der Bilder die angezeigt werden von denen die nicht angezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!