Verpasster Anruf, Speicherort?

  • Hallo david Admins,


    es ist david3 installiert und ein Tapitreiber zur Telefonanlage.


    Erste Frage:

    Der Kunde hat ein Telefongespräch und in der Zwischenzeit kommt ein Anruf rein. David bringt ein Popup das jemand anruft. Der Kunde ist fertig mit seinem Anruf und möchte jetzt gern wissen wer angerufen hatte und weiß das ein Popup kam.

    Gibt es einen Speicherort für dieses Event? Bisher keins gefunden. Im Eingang ist nichts.



    Zweite Frage:

    Manchmal kommt ein david Popup / Windows Popup bei einem Anruf, manchmal nicht. Gibt es hier besondere Einstellungen wann ein Popup kommt?



    Dritte Frage:

    Ein Anruf kommt rein und es wird die falsche Adresse angezeigt im Popup, woher zieht david sich diese? (Annahme, globaler Adressordner und lokaler Adressordner?



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!