In Transit nicht bearbeitbar

  • Hallo,


    ich habe im Moment das Problem, das sich im DV Admin unter "In Transit" einige wartende E-Mails ansammeln.

    Als Administrator angemeldet und auch als User kann ich i"Im Transit" aber nichts sehen, dort ist der Ordner leer.

    Wir komme ich nun an dieses E-Mails ohne sie löschen zu müssen?

  • Dafür muss der User (am besten der Admin) das Recht haben, und den über Filter auch

    die Einträge angezeigt bekommen.


    So setzt du das Recht:


    David Admin starten -> Benutzer -> Admin auswählen -> Eigenschaften -> Rechte ->

    >>In Transit<< Einträge aller Benutzer anzeigen



    Dann mit dem Admin den Client starten, dort bitte oben das Trichter Symbol auswählen:


    Dort bitte folgenden Hacken setzen:




    jetzt solltest du alle Einträge im Transit sehen können.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!