Sehe als Admin nur noch mich selber in der Strongbox

  • Moin, sehe als Admin nur noch mich selber in der Strongbox... habe aber die anderen User als Verknüpfung unter Verknüpfungen in der Strongbox , und wenn ich diese Aufklappe kann ich auf die User Zugreifen. Ein Zugriffsproblem sollte das also nicht sein? Was ist hier wieder los? :)


    *Die Strongbox liegt auf nem anderem Server... (Aber eigentlich müsste doch dafür Konto sein)
    Immerhin sehe ich ja auch alle unter meinen Verknüpfungen in der Strongbox)

    2 Mal editiert, zuletzt von RobDust ()

  • Okay, nachdem man den Service Layer mit einem User, welcher auf dem anderem Server existiert, starten lässt, dann geht es :)

    Dann frage ich mich aber, wofür die von mir markierte Funktion ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!