Funktion "Erinnerung"

  • Hallo zusammen,

    es gibt nun eine Funktion "Erinnerung" (Strg+Umschalt+W).

    Wenn ich eine E-Mail bekommte oder versende und möchte, dass mir diese E-Mail an einem bestimmten Termin wieder vorgelegt wird, dann muss ich eine Wiedervorlage machen. Was etwas umständlich ist, da ich die Original-E-Mail direkt in den richtigen Ordner ablege und eine Kopie in die Wiedervorlage verschiebe.


    Wenn ich jedoch die E-Mail anwähle und die Erinnerungsfunkion benutze, dann geht ein Fenster auf "Neue Erinnerung - david(R) Client", in das ich die Zeiten eintragen kann. Und ich noch Text als Betreff eingeben und Freitext eintragen. Das geht deutlich zügiger.


    Allerdings besteht kein Bezug zwischen der Erinnerungsfunktion und der 'ausgewählten' E-Mail. Es wäre hilfreich, wenn die E-Mail als Anhang gleich mitkäme und evtl. der Betreff der E-Mail auch als Betreff in der Erinnerung auftraucht: vielleicht sogar mit "ERINNERUNG: ...." vornweg.


    Geht das doch irgendwie?

    Kann das der Administrator machen?
    Oder der Fachhändler?

    Oder Tobit in Ahaus?

    Oder besteht daran kein Interesse?


    Außerdem erscheint die Erinnerung im Eingang mit dem E-Mail-Symbol. Vielleicht kann man das auch noch anpassen?


    Viele Grüße


    Nabbi

    Einmal editiert, zuletzt von Nabbi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!