Kalender hinzufügen

  • Hallo,

    meine Fragen sind sicherlich nicht neu, ich habe dazu aber bislang noch keine Antwort gefunden.


    Bei einem Kunden sind auf dem Server diverse Zusatzkalender angelegt, mit denen auch gearbeitet wird. Einer davon ist für Termine der Geschäftsführung.


    Die Anwender erhalten öfter Besprechungsanfragen, bei denen beim Annehmen gefragt wird, in welchen Kalender der Termin gespeichert werden soll. Zur Auswahl stehen "Kalender" und "Feiertage".

    Die Fragen dazu lauten:

    Ist es möglich, diese Auswahl um den ein oder anderen auf dem Server befindlichen Kalender zu erweitern?

    Wenn ja, kann man mehrere Kalender auswählen, in die der Termin gespeichert wird?

  • Angeboten werden immer die Kalender, die auch im persönlichen Kalender angezeigt werden. Man muss also über den Gruppenkalender diese entsprechenden Kalender mit einbinden.

    ***** Tobit Partner *****

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!