Rollout 303 ist da :)

  • Da drau fhabe ich gewartet:

    Nachvollziehbarkeit bei manuellem Verteilen von Nachrichten

    Wird eine Nachricht über den Kontextmenupunkt „Verteilen“ manuell verteilt (kopiert oder verschoben), so werden Informationen zu dieser Aktion (Zeitpunkt, Name des Anwenders, Quellordner und Zielordner) ab sofort gespeichert und in dem Tab „Antwort/Weiterleitung an“ über der Vorschau angezeigt. Dort stehen sie dann zusätzlich zu den Infos über ggf. erfolgte Antworten und Weiterleitungen.

    :D

  • Download läuft, mal schauen was passiert

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Da drau fhabe ich gewartet:

    Nachvollziehbarkeit bei manuellem Verteilen von Nachrichten

    Wird eine Nachricht über den Kontextmenupunkt „Verteilen“ manuell verteilt (kopiert oder verschoben), so werden Informationen zu dieser Aktion (Zeitpunkt, Name des Anwenders, Quellordner und Zielordner) ab sofort gespeichert und in dem Tab „Antwort/Weiterleitung an“ über der Vorschau angezeigt. Dort stehen sie dann zusätzlich zu den Infos über ggf. erfolgte Antworten und Weiterleitungen.

    :D

    Yeah!


    Gerade letzte Woche hier dazu nen Thread gemacht und schon umgesetzt! Danke Tobit. :thumbup:

  • Neu, steht in den Patchnotes unter Client.

    Nicht neu, den Button gibt's schon länger. :)

    Der wird allerdings auch nur angezeigt, wenn jemand auf eine Mail geantwortet oder sie weitergeleitet hat.


    Neu ist, dass unter dem Button jetzt auch die manuelle Verteilung protokolliert wird.

  • .. so langsam wäre eine Konfigurationsmöglichkeit sinnvoll die Reiter nach Belieben anzuordnen / auszublenden


    Übersetzung und Textmarker brauch ich Nicht

    Den Weiterleiten hätt ich gerne weiter links

  • ja das würde mich auch freuen ... vorallem wenn manns dann etwas kleiner bekommt.


    alles was ich so Grün markiert hab, da könnte man echt Platz sparen.

    Würde viel mehr an infos angezeigt werden und muss ned immer Fenster rum und num schieben.

    Gerade unterwegs per RDP auf einem 15" Notebook da passt ned alles rein ...

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS /Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hab gerstern wieder mal per Intercom um anpassung gebeten,

    ich denke da sollten wir alle die Jungs anschreiben. Sonst

    könnten Sie ja behaupten das will niemand....

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Balken sind immer noch so Breit.

    Hab gerstern wieder mal per Intercom um anpassung gebeten,

    ich denke da sollten wir alle die Jungs anschreiben. Sonst

    könnten Sie ja behaupten das will niemand....

    Zitat von Tobit.Software

    Wenn wir die Größe der Trennelemente verringern, werden damit wahrscheinlich Sehbehinderte nicht zurechtkommen. Letztlich ist das eine Frage der Bildschirmgröße ...

    Viel Erfolg bei Eurer Anfrage.

  • Viel Erfolg bei Eurer Anfrage.

    wieso können die Jungs das nicht dem Anwender überlassen?? Wo ist das Problem, das über die Einstellungen zu regeln? Wer es braucht kann es dick haben, wer nicht der nicht! Diese Bevormundung....

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • wieso können die Jungs das nicht dem Anwender überlassen?? Wo ist das Problem, das über die Einstellungen zu regeln? Wer es braucht kann es dick haben, wer nicht der nicht! Diese Bevormundung....

    Zitat von Tobit.Software

    Das bewirkt allerdings das, was wir eigentlich verhindern wollen - den david Client, durch immer wieder noch eine Option mehr, immer komplizierter zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!