Nach Passwort Änderung kein Mailversand mehr möglich.

  • Hallo,

    ich benötige bitte dringend Eure Hilfe. Ich habe das Passwort meiner (Haupt) Mailadresse beim Provider geändert. Anschließend habe ich selbiges im David Admin bei Benutzer / E-Mail Konten geändert. Die Mails kommen an, aber der Provider nimmt mir keine mehr ab. Es kommt immer Authentifizierungsfehler. Habe das Mail Konto bereits gelöscht und neu angelegt, aber es hilft nichts. Wer kann helfen?

  • - geht der Versand mit den neuen Zugangsdaten ohne david auf einem mobilen Gerät ?


    Wenn ja:

    im david:

    - Ports richtig ? 465 / 587

    - Benutzername und eMailadresse / pw

    - Postmandienst / Servicelayer neustarten

  • Ja funktioniert mit Windows Mail problemlos.


    Ich habe die Einstellungen im Postman auch geändert. Also im Prinzip nur das Passwort. Mehr wurde ja nicht geändert. Lief ja jahrelang so ohne Probleme.

    Postman Dienst (und sogar den Rechner) neu gestartet und immer wieder kommt gleiche Fehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!