Nach David Update auf 303 grabbing geht nicht

  • Hallo zusammen,


    bei uns funktioniert seit einem David Update auf die Version 303 das Grabbing nicht immer sehr zuverlässig :( Oft bekommen wir in vielen Postfächern keine oder nur abundzu E-Mails. Im Log steht auch sehr oft "Resume Threading" (3) email@domain.de (192.X.X.X)

    Wer hat das Problem auch und kann uns helfen? :)


    Vielen Dank


    Matthias

  • Gibt es denn sonst Fehlermeldungen im Status Monitor des Grabbing Servers?

    Prüfe mal bitte, ob in der Konfiguration des Grabbing Servers die Monitor Informationen auf "Vollständig" stehen.

    Von generellen Problemen mit dem Grabbing Server durch das Update habe ich nicht gehört.

  • Also die Monitoring Informationen sind auf Vollständig gesetzt. Habe hier mal ein Bild angehängt. Vielleicht hilft das weiter :) Erst seit dem Update funktioniert das ganze nicht. In der Version 302 ging noch alles. Wir holen unsere E-Mails über 2 Linux Mailrelay Server mit konfiguriertem VimbAdmin & einem hMailserver.


    2 Mal editiert, zuletzt von greiff ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!