PrimuX SIP 2 von GERDES :

  • Hat Jemand hier Erfahrung mit der CAPI-Software PrimuX SIP 2 von GERDES?

    Ich habe die Software auf einem Test-System installiert. Leider bricht die Fax-Übertragung immer wieder ab. Kann man da noch was einstellen? Ein Versuch mit der Software XCAPI läuft absolut perfekt, ohne Abbrüche und sehr schnell.

    PrimuX SIP 2 wäre halt sehr viel günstiger gegenüber der XCAPI.


    Würde mich freuen, wenn mir hier Jemand helfen könnte :)

  • Hab die PrimuX SIP leider nie sauber zum laufen gebracht, nach einigen BSODs

    hab ich die Versuche sein lassen.


    XCAPI scheint da im Moment alternativ los zu sein.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Hatte die Primus SIP 2 mit USB Dongle.

    Lief auf einem Windows Server 2008R2 nur mäßig.

    ein paar Tage ohne Probleme und dann fing es an bis zum 2-5ten neustart.


    vll. lag es auch am Windows 2008R2, verwendet wurde CapiFax damals,

    ob es mit Tobit anders verlaufen wäre weiß ich nicht.

    den Dongle hab ich nun über

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!