David303 --> pop3 keine Authentication der Mail Konten

  • Seit dem Update auf die 303 funktioniert des abholen von Mails ( pop3 ) nicht mehr.

    Im Grabing Server kommt die Meldung "Authentication failed".

    Während das senden von Mails funktioniert.


    Hat das auch jemand ???


    Grüße aus Stuttgart

    Roland

  • Hmmm wir nutzen auch intensiv POP3 das funktioniert alles. Ändere die Methode und Authentifiziere dich mit jedem Postfach "auch zur Authentifizierung verwenden" Welcher Provider? Was sagt der Grabbing Debugger?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Wir haben das Problem auch gerade bei einem Kunden (und nur bei diesem einen). Provider ist dort Jimdo. Vorheriges Rollout wieder eingespielt, und nun trudeln fleißig die E-Mails ein.

  • Nachdem Herr Henner die gleiche Frage auch im offiziellen Tobit David Forum gestellt hat ist zumindest mal von dort bekannt das es um Strato geht.

    Dazu kann ich sagen das Strato mindestens mal kein generelles Problem darstellt, denn wir holen unsere Mails auch mit einer 303 problemlos bei Strato ab.

    Wenn man hier helfen können soll müsste man also mehr Informationen haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!