Mails beim Versand leer

  • Hallo,


    unsere aktuelle Version: 303 / ich denke das ist hier (vom Unterforum her) richtig.


    Einer unserer User (nennen wir ihn Karl) hat das Problem, dass Mails nach dem Versand komplett leer sind: nur der Betreff und der Anhang wird übermittelt, nicht aber die Nachricht. Im Ausgang von Karl sieht die Mail völlig normal (mit Text) aus.


    Das ist aber nur bei einem Großteil der Empfänger der Fall. Es gibt auch Empfänger (intern und extern), die die Nachrichten komplett erhalten. Ich gehöre zu denen, die die Nachricht richtig bekommen.


    Karl gehört zur Geschäftsleitung. Bis vor kurzem konnte noch jeder andere Mails von Karl mitlesen. Inzwischen haben wir das unterbunden.


    Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?


    Vielen Dank!

  • Unser Admin konnte es wohl inzwischen lösen. Es muss etwas mit den Nutzer-Rechten zu tun gehabt haben. Mal sehen, ob es wieder auftritt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!