Auto-Vervollständigung

  • Guten Morgen,

    bei einem unserer David-Nutzer funktioniert die Auto-Vervollständigung im 'AN'-Feld (CC und bCC ebenso) nicht.

    Die Optionen unter 'Einstellungen -> Adressen' hab ich geprüft.
    Die *.db Datei unter %APPDATA%\Roaming\Tobit\David hab ich versuchsweise verschoben. Beim Neustart des David-Clients wird die Datei nicht neu erstellt.
    Die NTFS-Berechtigungen auf dem Verzeichnis scheinen zu stimmen. Zumindest unterscheiden sie sich nicht von anderen Usern.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Vielen Dank im Vorraus und freundliche Grüße,
    Andre

  • Moin,
    in den Einstellungen/Editor/Erweitert ist die entsprechende Eingabe-History für Empfänger-Felder angehakt?

    HTH

    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

  • Hallo,

    ja, die Option ist angehakt.
    Geht aber auch weniger um die History, als um die Adressen, die in diversen Ordner hinterlegt sind.
    Selbst die Vervollständigung für die internen Nutzer funktioniert nicht.
    Wie schon geschrieben, wird die Datenbank-Datei nicht erzeugt, aus der David wohl die Informationen für die Auto-Vervollständigung holt.

    MfG
    Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!