Chat ohne Favoriten

  • Nach einen Update wurde ja kürzlich der David Chat geändert und nun kann man wartende Chat-Nachrichten nur noch bei den Favoriten sehen. (denk ich)

    Oder gibt's da vielleicht noch eine andere Möglichkeit die ich nicht finde? z.B. dass wartende Chat-Nachrichten wieder im Systray auftauchen oder ein Symbol in einer der "normalen" david-Symbolleisten?

    Geht da was?

    David3, 175 User, 3000 GB Archiv

  • Keine Ahnung was Du konkret erwartest?

    Aber wie wäre es mit Einstellungen > David (R) Chat:
    "Notifizierung anzeigen" oder "Chat Fenster bei neuer Nachricht öffnen"?

  • "chat fenster bei neuer nachricht öffnen" funktioniert falls bei einer neuen Chat-Nachricht der David schon gestartet ist.


    Wenn ich aber eine Chat-Nachricht bekomme wenn der Computer schon aus ist, dann sehe ich das beim nächsten Start von David nicht!


    Ich habe mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt das anzuzeigen, ausser mit dem Favoriten. (früher ging das mit Reminder und Symbolleiste)

    David3, 175 User, 3000 GB Archiv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!