Neues David Rollout 307

  • Hmm, habe ich den Schalter "Ironie EIN" übersehen?


    Ich würde eher sagen, " ...Toll, dass man endlich mal eine User-Kritik ernst nimmt...."


    Gab es hier nicht mal irgendwo eine Wünsch-Dir-Was-Liste für David? Bevor wir die Jungs und Mädels in Ahaus mit Lob und Blumen überhäufen....


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Hmmm... ich würde sagen, man darf auch mal loben

    ...und das hat jeder Mensch verdient, wenn er was gut gemacht hat :)


    Vom Drauf-Bashen wird es nicht besser!

    Vor allem sind wir hier doch nicht bei der Deutschen Bahn :P


    Hmm, habe ich den Schalter "Ironie EIN" übersehen?


    Ich würde eher sagen, " ...Toll, dass man endlich mal eine User-Kritik ernst nimmt...."


    Gab es hier nicht mal irgendwo eine Wünsch-Dir-Was-Liste für David? Bevor wir die Jungs und Mädels in Ahaus mit Lob und Blumen überhäufen....

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Ja, das ist ein Burner! Vielen Dank an Herrn Groten (Chef von Tobit)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!