Rollout 308

  • Leider immer noch keine Änderung in der Monatsansicht. Weiterhin der Samstag und Sonntag geteilt. Seit Jahren warte ich auf einen vollen Sonntag bzw. Samstag.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Das mit dem ganzen Tag für Samstag und Sonntag vermisse ich auch! Auch in der Monatsansicht die Tage größer ziehen um mehr Termine zu sehen wäre super, da ich die Wochen ansicht nicht mag!

  • Ok also die Kalenderansicht ist ja nach dem Update ganz anders,


    Jetzt weiß ich was die mit

    Zitat


    Designanpassungen in der Kalenderansicht

    Das Design der Kalenderansichten wurden optisch überarbeitet.

    Meinen ... :/


    Könnte grad meinen für Farbe zahlt man Extra :(

    Es reicht dann ja bald, wenns weiter grau in grau wird, nen Monocrom Monitor :)

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • ...man kann doch in der Arbeitswoche Samstag und Sonntag als Arbeitstage aktivieren, dann ist die Arbeitswoche ein 7-Spalter


    CU

    Barabas

    Das ist schon klar. Deswegen sollte auch in der Monatsansicht der Samstag und Sonntag gleichwertig sein. Ich arbeite sehr gerne mit der Monatsansicht. In der Arbeitswoche sehe ich den nächsten Montag nicht. Mein Bildschirm ist breit genug. Platz wäre ja da.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Bei vielen unseren Kunden die Gruppenkalender par-excellence mit Farben und sehr viele Termine nutzen, wird es als wesentlich angenehmen empfunden.

    Aber jeder hat einen eigenen Geschmack...

    Man hätte nur die vorherigen Einstellungen als Designoptionen wählbar machen sollen, dann hätte jeder selbst entscheiden können ;)

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • ...


    Man hätte nur die vorherigen Einstellungen als Designoptionen wählbar machen sollen, dann hätte jeder selbst entscheiden können

    Danke - dies ist auch mein Wunsch.

    Mit freundlichem Gruß an alle Nutzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!