Archive verschieben(nicht kopieren)

  • Guten Tag zusammen,

    ich müsste immer mal wieder Archive verschieben, aber das lässt mein david3_07 nicht zu(auch wenn ich david als Admin ausführe).


    Beispiel: Archiv Müller von laufenden zu abgeschlossenen Bauvorhaben verschieben!!


    v SRV1

    v laufende Bauvorhaben

    > BV EFH Müller

    v abgeschlossene Bauvorhaben

    > .......ZIELORT......


    Frage:

    a) geht das im Client?

    b) geht´s nur am Server? (...auch durch mich als computertechnisch bedingt versierten Anwender?)


    Danke schon mal

  • Ist dem DvAdmin bei dem Benutzer der Schalter "Archive verschieben" aktiviert.

    ABER:

    Unsere dringendste Empfehlung: Nach dem Verschieben der gewünschten Archive ASAP wieder deaktivieren!

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Ist dem DvAdmin bei dem Benutzer der Schalter "Archive verschieben" aktiviert.

    ABER:

    Unsere dringendste Empfehlung: Nach dem Verschieben der gewünschten Archive ASAP wieder deaktivieren!

    Hat prima funktioniert, besten Dank!
    Archive verschieben wird auch prompt wieder deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!