Quickfinder im Nachrichteneditor?

  • Hallo!


    Ich habe gerade eine Mail geöffnet und will darin etwas suchen.

    Natürlich kann ich mit Klick ins Menü die Suche aufrufen (bzw F3), aber es gibt ja extra die einstellbaren Menüleisten (bei mit "Toolbars", weil mein David in englischer Sprache läuft). Dort sehe ich auch einen Unterpunkt für Find und Quickfinder im Editor-Modus und der ist auch aktiv. Dennoch habe ich keine Suchfelder bzw Quickfinder im Editor Fenster. Warum?

    Einstellung HTML Classic oder Standard macht keinen Unterschied, es gibt keine Suchfelder




    Gruß,

    Thorsten

  • Ah, moment, wenn ich die Mail nur per Doppel-Klicke öffne (sie ist jetzt nicht im "Bearbeiten" bzw Editor-Modus) dann gibt es das Quickfinder-Eingabefeld.

    Aber sobald man antwortet oder weiterleitet, also in den Editiermodus geht, dann gibt es keinen Quickfinder mehr.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!